Bauschreinerei

Holz im Außenbereich

Jahrelange Erfahrung bildet die Grundlage unserer Expertise im Außenbereich.

Wie im Innenbereich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter auch im Außenbereich zuverlässig zur Seite. Nach Rücksprache mit unseren Kunden bieten wir dauerhafte und maßgeschneiderte Lösungen für jede Herausforderung.

In enger Absprache mit unseren Auftraggebern entwickeln wir Carports, Gerätehäuser, Zäune und vieles mehr.

Auch die Sanierung von Bestandsobjekten ist Teil unseres Services. Hierbei halten wir uns selbstverständlich an die neuesten Anforderungen der DIN.

Das können wir Ihnen im Außenbereich bieten:

Terassen / Dachterassen
Pooldecks
Sichtschutzwände
Carports
Gerätehäuser
Fahhradunterstände
Mülltonnenhäuser
Zäune jeglicher Art
Balkonbrüstungen
Spielplätze
Wetterfeste Terassenmöbel

Nachhaltigkeit ist uns wichtig

Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen, deshalb versuchen wir – besonders im Außenbereich – heimische Holzarten so zu verbauen, dass sie lange Freude daran haben werden.

Falls es doch Tropenholz sein soll, so achten wir beim Kauf sehr auf die Nachhaltigkeit des Holzes.